Unser Ostsee-Urlaub, April 2010







Es ist für uns schon fast zur Tradition geworden, im April eine Woche mit unserem Pfötchenteam an die Ostsee zu fahren.
Dieser Monat ist besonders für Hundefreunde sehr interessant, da die Vierbeiner zu diesem Zeitpunkt noch völlig uneingeschränkt an alle Badestrände dürfen um sich dort nach Hundeherzenslust austoben zu dürfen.
Mein Mann und ich können bei diesem Anblick immer so richtig "die Seele baumeln lassen".
Wir hatten im April immer riesiges Glück mit dem Wetter - so auch in diesem Jahr.
Blitzeblauer Himmel, viel Sonnenschein, frischer Wind und wunderschöne lange Strand- spaziergänge mit unseren Hundekindern haben uns allen sehr gut getan - Erholung pur!
 
Hier nun einige Erinnerungsfotos:



Das ist "unser Eingang" zum Strand.



So schön sieht es hier aus !



Die ersten zarten Knospen spriessen überall in der Natur.



Wir hatten auch noch sehr unterhaltsame Entengesellschaft - hihihi !






"Na Santi, was hälst Du von einem kleinen Wettrennen am Ostseestrand" ?



"Auf die Plätze, fertig, los" !




"Jetzt komm ich so langsam  auf Touren".



"Ab geht die Post".



...nur fliegen ist schöner !
Santi, Hallo - wo bleibst Du denn ???



"Ich bin Sieger" !



"Jetzt brauch ich aber eine kleine Verschnaufpause".



Tarani hatte heute absolut keine Lust auf sportliche Aktivitäten.
Sie hat uns ganz gelassen vom Liegestuhl aus zugesehen.



Das war ein tolles Wettrennen hier am Strand.



Wieder zurück an unserem Ferienhaus.



Unsere stolze Tarani bewacht hier alles.



Auch hier im Garten duftet schon alles nach Frühling !



" Was sagst Du Frauchen, unsere Näpfe sind gefüllt" ?
  Komme sofort !

Tschüss bis bald mal wieder bei den "GYAL-MAJOR`s"


zurück zu Kati on Tour
Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.