Hallo liebe Leute ...

Nun habe ich meine Tochter " Gyal-Major`s Amore Mia Carlotta " nach Langerwehe zur Ausstellung geschickt.



Dort veranstaltete der VK in der Kulturhalle von Langerwehe am 3. und 4. Dezember 2011 die letzte Kleinhunde-Austellung der  LANDESGRUPPE  NRW 

Was soll ich euch sagen ?

Mein Mädchen hat das Super  mit unserem Papi gemacht !

Am Samstag richtete Frau Tanja Engel die Havaneser.

Carlotta gewinnt die Jugend-Klasse mit VORZÜGLICH 1 und erhält
das Jugend-CAC

 
Am Sonntag wurden die Havaneser von Frau Karin Voye gerichtet.
Carlotta gewinnt auch heute die Jugendklasse  mit  VORZÜGLICH 1
und bekommt ein weiteres Jugend-CAC - und wird heute auch die

beste Hündin der Havaneser!



Gyal-Major`s  Amore Mia Carlotta


Somit hat mein kleines Mädchen alle Voraussetzungen  für den Deutschen
Jugend-Champion noch vor ihrem 1. Geburtstag  erfüllt!!!!!!!!!!!! 

Wir alle freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  kleine Carlotta

bis zum nächsten Mal







zurück



Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.