Am 3. Januar 2009 wurde ich "Kati" als eines von vier gesunden Mädchen in Ebhausen bei den "Wuslon`s" geboren.
 
Hier könnt ihr meine Mama und meinen Papa sehen :

meine Mama:

"Wuslon`s Qimmi Quality Choice"


mein Papa:

"Wuslon`s Flummi Flumello"



Wollt ihr mal sehen wie ich in ganz klein aussah ?
Huhu hier bin ich:
"Wuslon`s Offering Kati Harmony"


Mein erster "Solo-Auftritt" für meine neue Familie.
Riskiere mal einen vorsichtigen Blick in meine neue Welt.



Hach ist das gemütlich hier -



aber auch ganz schön anstrengend, muß mich erst mal ausruhen.



Bin schon wieder fix und fertig,
aber bei Joy wirds auch nicht mehr lange dauern.



Sag ich doch,
bei meiner Schwester sind die "Kuckis" schon wieder zugefallen.



Huhu, such mich - ich lieg unten und über mir meine Schwester Joy



Wie lange soll ich denn noch stille halten, will zu meiner Mama !



Hier fühlen wir uns so richtig wohl bei unserer Mama Qimmi.



Und nun wieder alle zusammen,
von links: Ich "Kati", Orelie, Joy und La Ola


Heute hatten wir einen ganz aufregenden Tag.
Unsere 1. Fotosession war angesagt.

Hier kuschel ich noch mit meiner Schwester!


Doch jetzt gehts los:

mach ich doch gut für den Anfang, oder ?



Hier seht ihr uns als 4-blättriges Kleeblatt
von links: La Ola,Joy,Orelie und Kati



Manno, seid ihr bald fertig mit knippsen ?



Das wars aber jetzt, gell ?
alle Bilder aus den ersten 10 Lebenswochen
mit freundlicher Genehmigung von E. Grodtke



Heute ist der 12. März 2009.

Irgendetwas ist heute anders!
Die Stimmung ist hier nicht so lustig wie sonst immer.
Unsere "Ziehmammi" ist irgendwie komisch. Sie ist ganz dolle beschäftigt und hat unsere Köffer- chen gepackt, so nannte sie die Teile in die sie Spielzeug für jeden von uns gepackt hat. Außerdem Futter für die Ewigkeit, Leckerlies und noch so vieles an Papierkram. Ach ja, mein großer Lieblingsteddi und mein Heiabettchen wurden auch mit verstaut.
Was das alles wohl soll?
 
Da schellt es auch schon an der Eingangstür. Was soll ich euch sagen? - Es ist meine neue Familie und sie kommen mich nun endlich abholen. Eigentlich freue ich mich schon ganz doll, aber ein wenig mulmig im Bauch ist mir schon.
 
Habe mich noch mal von meiner Mama verabschiedet.


Tschüss Qimmi, bis bald mal.
 

Guck mal hier ist meine neue Familie. Ihre Tibi-Hündin-Santi haben sie auch mitgebracht, damit ich auf der langen Heimreise nicht so ganz ohne Hundegesellschaft bin.
Tschüss ihr lieben "WUSLON`s". Es war ganz toll bei euch.
Ich komme bestimmt gerne mal wieder zu Besuch.



zurück

Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.