Herzlich Willkommen in meiner kleinen "Kati-Welt"


Hier könnt Ihr so einiges über mich und meine "GYAL-MAJOR's" Familie erfahren....
 
Ein lieber Mensch hat uns Hundekindern mal gesagt:
 
" Jedes Lebewesen hat seine Aufgabe und seine Bestimmung auf dieser Welt zu erfüllen"
 
Seit dem 12. März 2009 habe auch ich "Katikind" meine Lebensaufgabe bei meiner Familie
und den "GYAL-MAJOR's" gefunden.

Ich bin Frauchens:
 
  • Sonnenschein an allen Tagen
  • Wolkenwegschieber an dunklen Tagen
  • und das kleine Pflaster für ihre Seele
 
Ja... sie sagt mit mir geht die Sonne bei den  "GYAL-MAJOR`s" wieder auf......was auch immer sie damit meint.


geburttsag 3


lebensabschnitt1


Kinderstube

Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.