Sonntag, 20. Juni 2010

Huhu...hier bin ich mal wieder  - es gibt etwas Neues von uns zu berichten !
 
Habe mich heute mit der ganzen Familie auf den Weg nach Großenkneten (Niedersachsen) gemacht.
 
Auf geht`s  zum Ausstellungslokal "Döhlener Krug"
 
 Dorthin lud die VK-Landesgruppe Bremen/Weser-Ems zur diesjährigen "Landessieger-Ausstellung" ein.
 
Die Havaneser wurden heute von Herrn August De Wilde (B) gerichtet.
 
Zum ersten Mal habe ich mein Näschen in die Zwischenklasse (15-24 Monate) der  "fast erwachsenen Mädels" gesteckt.
 
Hier liege ich nun frisch gestylt und warte auf die Dinge, die da kommen...
 

 
In der Zwischenklasse, die von 5 Hündinnen besucht war, erhielt ich von Herrn De Wilde ein Vorzüglich 1 und somit meine erste CAC-Anwartschaft für den Titel "Deutscher Champion"
 
 und zusätzlich den Titel "LANDESSIEGER Bremen-Weser-Ems"
 
 
MeineFamilie und meine Züchterin haben sich riesig gefreut und sind ganz stolz auf mich !

zurück



Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.