Katis erster Geburtstag:

Am Sonntag, dem 3. Januar 2010, haben wir Katis ersten Geburtstag gefeiert.
Jetzt ist unser "Kati-Kind" schon ein Jahr jung !
Ja so schnell - nein, viel zu schnell ist diese wunderschöne Welpenzeit für uns vergangen.
 
Wir sind sehr glücklich und dankbar, daß Kati bei uns ist !
Kleine Kati, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem ersten Geburtstag bei uns und wünschen uns noch ganz viele gemeinsame Jahre mit dir.
 
Außer dem ganz normalen "Geburtstags-Verwöhnaroma" gibt's heute für uns alle noch eine Überraschung: einen "Ausflug" in den für dich noch so völlig unbekannten Schnee.
Also los,  auf geht`s !



Huhu, ich bin ein kleiner "Schnee-Yeti" sagt mein Frauchen.



Was guckst Du ?



Seh`ich nicht gut aus ?



Wo bleiben denn meine Freunde ?




Hier kommen wir schon "angeflogen" Santi und ich.



Jippie, Action ist angesagt. Das macht so richtig Spaß !



Und jetzt beiß' ich dir noch von hinten in die Rute, meine Gute. Mach ich doch so gerne.



Ich???  Nööööh, ich hab' gar nichts gemacht.



Am liebsten spiele ich den "Schneeschieber".



Jawoll, und noch tiefer rein mit der Nase in den Schnee,
bis ich gar nichts mehr seh`.



Hier flipp ich so richtig aus - hihihi.



Danach sehe ich dann so aus:



oder so,



wie ein kleiner "Schneehase".



Tarani hatte auch ihren Spaß.



Jetzt geht's aber wieder ab nach hause in die warme Stube.



Das war ein ganz toller und aufregender "Geburtstags-Spaziergang" !
Bin jetzt richtig groggy und mache erst mal ein Schläfchen...

zurück

Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.