03. Januar 2015 



Aus den sieben kleinen Zwergen von Kati sind inzwischen die " Glorreichen Sieben " geworden.
Sie sind nun sieben Wochen jung...
Hier tobt das Leben - alle haben sich ganz toll entwickelt und machen uns allen täglich sehr viel Freude und fressen uns die letzten Haare vom Kopf
 Es ist so wunderbar sie zu beobachten und sie heranwachsen zu sehen.
Jeder / Jede für sich ist eine richtig einzigartige Persönlichkeit geworden.
Die   Charaktereigenschaften jedes Einzelnen lassen sich inzwischen auch sehr gut erkennen.

Hier mal wieder ein paar Eindrücke aus unserer Kinderstube:


Oh je - wiegen war wieder angesagt:


Wiegeprozedur  ...



bei den Mädels



und bei den Buben



Doch danach kam es noch schlimmer - die regelmäßige Wurmkur stand mal wieder an....


Och nööö Papa - das schmeckt mir aber gar nicht !



Hmm - ich find`s echt lecker , weiß gar nicht was du da zu meckern hast...



Unser Papa hat uns eine ganz tolle Schaukel gebaut - man muß ja auch im Winter sinnvoll beschäftigt werden.
Man kann hier auch sehr schön chillen.....



einfach nur ganz alleine schaukeln...



manchmal  ist sie auch ein herrliches Kopfkissen.



So kleine Ringkämpfchen leisten wir uns eigentlich täglich...



ist doch immer wieder schön....



unser kleiner Piccolino...



unser kleiner Darius...



auch Darius



Unsere " Dancing Queen "



Ich bin Flöckchen - also wenn ihr mich fragt  - so langsam habe ich keine Lust mehr auf Fotosession....werde ganz heiamüde...



endlich ist wieder " chillen " angesagt...



...pssst leise Jetzt...



was ist denn ?



e n d l i c h !!!



Holt mich doch endlich  hier raus


So - das waren aber heute viele Fotos von unseren " glorreichen Sieben "


Wir wünschen all unseren Freunden ,  " alten " und neuen Welpenfamilien von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015



21.12.2014



Heute ist bereits der 4. Adventsonntag und meine sieben Zwerge sind nun schon 5 Wochen jung.

Inzwischen ist ihnen ihre Einraumwohnung ( Wurfkiste ) zu klein geworden. Deshalb sind sie in ihr Welpen-Gehege umgezogen.

Völlig stressfrei haben wir alle zusammen den Umzug überstanden.
Das Bewegungsbedürfnis meiner Babies ist inzwischen stark angestiegen - ebenso ihr Apetit !!!

Damit dann auch schnellstens und auf der Stelle "Futter - Nachschub" kommt - setzt man sich ganz demonstrativ auf sein kleines
Hinterteil 

und schreit so laut und so lang:
,bis endlich das "Pflegepersonal" mit gut gefüllten Tellern kommt:




Seit zwei Wochen sorgt Frauchen dafür, daß meine Babies kräftig zugefüttert werden - um mich etwas zu entlasten.
Meine leckere Milch gibt es dann für alle Zwerge nach jeder Mahlzeit als " Dessert ".

Danach wird dann noch  gespielt und etwas gekuschelt - und dann wieder ausgiebig geschlafen.
Wir wollen schließlich, daß meine Kinder alle groß und stark werden.



das sind meine beiden Mädels



die Herren der Schöpfung sind schon wieder umgefallen.
Aber lange dauert es nicht mehr, dann schlummern alle vor sich hin.



so wie hier....



meine Mädels nochmal...



hier wird sich noch gerekelt und dann zusammen gekuschelt.



So - das war es wieder mal für heute -
melde mich an  gleicher Stelle demnächst wieder mit neuen Fotos von meinem Nachwuchs.






23.11.2014

Halloooo hier melde ich (Kati) mich selbst mal wieder zu Wort...


Habe die Mühen und Anstrengungen der Geburt beim Anblick meiner Kinder schon fast wieder vergessen.

Uns allen geht es gut , werden hier von unserem  " Personal " hervorragend mit allem bedient- und meine Babies wachsen und gedeihen.

So sahen meine Kinder am Tag ihrer Geburt aus:



ganz frisch "geschlüpft"


Nun ist schon fast eine Woche vergangen...

Darf ich vorstellen ?
Hier sind meine sieben Zwerge.....



So wie es aussieht werde ich die nächste Zeit all Hände...
sorry alle "Pfötchen voll" zu tun haben.



ohne Worte



Hast Du sieben Kinder - einer schreit immer ...



Am liebsten mag ich, wenn alle so satt und zufrieden schlummern ...



wie hier ...



... oder hier



meine Erstgeborene süsse Maus



und einer meiner hübschen Buben ...



Das war`s auch schon für heute - bald gibt es wieder neue Fotos von unserer  "Zwergenbande"






16.11.2014

SONNTAGSKINDER
 
....unser Wunsch hat sich erfüllt!


Unsere  Kati uns heute Nacht sieben wunderschöne Havaneserzwerge geschenkt.

Wir sind glücklich und dankbar und freuen uns schon sehr auf eine hoffentlich schöne Welpenzeit.












Wenn unser Wunsch in Erfüllung geht - dürfen wir uns Mitte November 2014 wieder auf kleine Havaneserkinder freuen !

herz

Unsere Kati hat sich nämlich ganz doll verliebt in ihren Auserwählten "Bubu"





     " Wuslon`s Offering Kati Harmony "                  " Sandra`s Moonlight Malibu "         



Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem Welpen von uns haben, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt auf (gerne telefonisch oder auch per mail).
Kennenlernbesuche sind ab sofort herzlich Willkommen !





back

Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.