H U R R A

es gibt auch wieder etwas sehr Erfreuliches
zu berichten:

Nach nun 10 monatiger Ausstellungs- und Babypause haben wir uns am Samstag, den 30. Juli 2011 auf den Weg nach Bremen zur 3. Internationalen-Rassehunde-Ausstellung (CACIB) gemacht.
 
Die Havaneser wurden von Herrn Herbert Heim gerichtet .
 
Das Motto lautet :  " B R E M E N     B E L L T "
 
Wir haben zwar nicht gebellt - dafür aber gewonnen !!!




Unsere Kati gewann die offene Klasse mit Vorzüglich 1, wurde beste Hündin und erhielt somit auch das CACIB.....und zum krönenden Abschluß wurde sie auch noch " Bester Hund der Rasse "
( BOB )
 
Wir freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg und sind mächtig stolz auf unseren kleinen Sonnenschein.




zurück



Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.