KATIS AUSSTELLUNGSDEBUT


November 2009:

Kati startet ihre "Ausstellungskarriere" mit der CACIB-Hundeausstellung ("Bodensee-Schau") in Friedrichshafen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, Katis Züchterin und eventuell auch ihre Havi-Schwestern wieder zu sehen. Ein richtiges Familientreffen also. Da waren wir natürlich gern mit dabei!

Kati, gerade 10 Monate jung, konnte somit in der Jugendklasse starten (Altersklasse: 9 bis 18 Monate). Katis erstes Ausstellungsergebnis konnte sich durchaus sehen lassen:
Am Samstag, den 14. November, erhielt sie von Richter B. Peterburs die Bewertung
VORZÜGLICH 1, Jugend-CAC, den Titel "Bodensee-Jugendsieger 2009" und wurde
außerdem "bester Junghund".
 
Am darauffolgenden Sonntag (15. November) begutachtete Richter Gajic Zeljko unsere Kati ebenfalls mit:
VORZÜGLICH 1 und verlieh ihr das Jugend-CAC.

An ihrem ersten Ausstellungs-Wochenende hatte Kati also bereits zwei der drei für den "Jugendchampion" nötigen Anwartschaften erreicht!
 
Klar, es war ein sehr anstrengendes (1.500 km Autofahrt) aber auch wunderschönes Wochen- ende für uns alle. Das Wetter hatte es super gut mit uns gemeint. Es herrschten sogar frühlings- hafte Temperaturen, und die Sonne hat an allen Tagen nur gelacht. So konnten wir mit unseren Hundekindern herrliche, ausgedehnte Spaziergänge entlang des Bodenseeufers erleben.
Es war einfach nur schön!







zurück



Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.