Ja, ja ....es ist schon wahr - wir " Gyal - Major`s " haben schon etwas länger nichts Neues von uns hören lassen !


Heute gibt es aber mal wieder etwas zu erzählen von uns:

Ende April haben wir mal wieder eine Woche " Frieslandurlaub " gemacht und haben uns dort den Nordseewind so richtig um unsere Nasen pusten lassen.
Es war wunderschön: Blauer Himmel, viel Sonnenschein - aber ganz schön kühl !



unser gemischtes Rudel dreht hier so richtig auf !



Carlotta in ihrem Element...



Papa Pablo kann seine Tochter wirklich nicht leugnen - sie ist ihm sooo ähnlich



von ihrer Mama hat Carlotta  viel von ihrem bezauberndem Wesen mitbekommen

-----------------------------------------------------------------------

12.05.2012  

Nach dieser tollen Erholungswoche an der Nordsee wurde direkt durchgestartet zur alljährlichen
Europa-Sieger-Show in Dortmund !



Die Havaneser wurden von Mr. Michael Quinney gerichtet.
 
Unsere Carlotta startete mit 11 Hündinnen in der Jugndklasse - und erhielt das V1 - Jgd. CAC
und somit den sehr begehrten  Titel  " EUROPA-JUGENDSIEGER  2012 "


Sie machte es somit ihrer Mama-Kati gleich, die ebenso " Europa-Jugendsieger " in 2010 wurde!



Unsere frisch gebackene " EUROPA-JUGENDSIEGERIN "  -  Carlotta



... vom Winde verweht ...


Unsere Kati startete in der Championklasse /  Hündinnen
Sie gewann ihre Klasse und erhielt das V1 - CAC und das Reserve CACIB und wurde somit
 " VIZE-EUROPASIEGERIN "




unsere  " VIZE-EUROPASIEGERIN " - Kati



Unser Katikind !



Mein Seelenhund...


Ganz herzlich gratulieren möchten wir auch noch Kerstin Löffeler und ihrem  Louis (Bruder von Carlotta) zum tollen Erfolg in der Jugendklasse.
Louis erhielt in seiner stark besetzten Klasse das V2-Res.CAC
Herzlichen Glückwunsch an Kerstin & Louis


Hier natürlich noch ein paar Eindrücke von der Ausstellung :
Leider ist die Qualität der Fotos durch die schlechten Lichtverhältnisse in der Halle nicht so gut !



Kati ....



Kati auf ihrem Weg....



zum Sieg der Championklasse. Zur Belohnung gabs natürlich sofort etwas Leckeres!



Eine Hälfte der Jugendklasse-Hündinnen



Unsere Carlotta macht das schon ganz toll



Schaut her - so sieht ein " frisch gebackener " EUROPA-JUGENDSIEGER " aus !


Für uns war Dortmund mal wieder ein großes Ereignis - und wir sind megastolz auf unsere
liebenswerten  Havaneserkinder.



zurück



Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.