Unser A - Wurf

(Wuslon`s Offering Kati Harmony    X   Pablo El Afrafi)


Mein kleines Geheimnis



Hallo Ihr Lieben,
  
ich kann mein ( unser ) kleines Geheimnis nun nicht mehr länger für mich behalten.
In unserem letzten Kurzurlaub in Dänemark auf der Insel Römö habe ich mich hoffnungslos verliebt.
 
Darf ich vorstellen - das ist er : " Mein Pablo "


Ein ganz liebevoller und total verrückter Havimann - ganz genau mein Typ.

Übrigens : Unser Flirt ist nicht ohne Folgen geblieben...
Nun warten wir hier alle ganz gespannt auf meine ersten Babies !




Montag, der 6. Dezember 2010   -   Nikolaustag 

 
Komisch, bei uns sieht der Nikolaus in diesem Jahr äußerst seltsam aus....
Er hat riesengroße Flügel, einen überdimensional langen Schnabel - und sieht eigentlich mehr aus wie ein KLAPPERSTORCH !!! 
Heute endlich ist der mit großer  Sehnsucht erwartete  A - Wurf bei den " GYAL - MAJOR`S " sicher gelandet. 
Unsere  Kati hat sechs  propperen Havikindern das Leben geschenkt. 
Wir sind sehr dankbar und glücklich darüber. Nun freuen wir uns auf eine schöne und spannende Zeit mit unseren ersten Havanerserkindern...




Montag, 13. Dezember 2010

Liebe Kati....



heute genau vor einer Woche  am Nikolaustag hast du uns sechs gesunde  und wundervolle Hundekinder geschenkt.
Wir sind unendlich dankbar und glücklich für jeden Tag , den wir mit Dir und deinen Babies verbringen dürfen.
 
Sie wachsen und gedeihen in Deiner sicheren und mütterlichen Obhut.
Es ist wunderbar für uns zu beobachten, wie selbstverständlich und liebevoll du dich um deine Kinder kümmerst:




Sonntag 27. Februar 2011


Wegen technischer Probleme mit unserem Rechner gab es leider eine etwas größere "Zwangspause" auf unserer Homepage!
 
Am 28. Februar 2011 sind unsere Nikoläuse schon 12 Wochen alt.
 
Hinter uns liegt nun eine ziemlich traurige Zeit des Abschiednehmens von unseren Hundekindern.
Für die Hundefamilien jedoch hatte die lange Zeit des Wartens auf ihr Baby nun endlich ein glückliches Ende...
 
Wir freuen uns sehr, daß wir für alle Welpen so tolle Adoptiveltern gefunden haben.
Den Grundstein für ein hoffentlich langes und gesundes Hundeleben haben wir nach bestem Wissen und Gewissen gelegt - und wir sind sicher, daß die neuen Hundefamilien es auch so weiter fortsetzen werden.
 
Wir wünschen nun unseren ersten Havaneserkindern ein wunderschönes und glückliches Hundeleben mit ihren neuen Familien.
 
Es bleibt zu hoffen, daß unser Wunsch ( auch weiterhin am Leben unserer Hundekinder teilhaben zu dürfen ) in Erfüllung geht.



" Gyal Major's Amore Mia  Carlotta "



Mami-Kati & Töchterchen Carlotta  -  ein tolles Gespann ! 




1Lebenswoche

2Lebenswoche

34Lebenswoche

5-6Lebenswoche

8Lebenswoche


back
Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.