Die " GYAL - MAJOR`s "  waren schon wieder unterwegs !

Bei herrlichem, sonnigen Herbstwetter haben wir noch mal einen Kurztrip auf unsere Lieblingsinsel Römö gemacht.
Das Besondere war diesmal, daß wir uns mit der Wuslon-Familie dort getroffen haben .
Alle Havis und Tibis konnten dort nach Herzenslust miteinander toben und flitzen.
Wir Zweibeiner konnten beim Zusehen und langen Spaziergängen "die Seelen so richtig schön baumeln lassen".
Diese Tage haben wir alle mit unseren Hunden sehr genossen.
 
Hier einige Erinnerungsfotos an diese wunderschönen Tage auf der einzigartigen Insel Römö:






Unser Sonnenschein Kati ...



Kati`s Mamma Wuslon`s Qimmi Quality Choice  einfach "unsere" Qimmi



Attacke, los geht`s !



Hier bin ich ... Kati...



Hier stürmt die ganze "Mannschaft" los (die etwas größeren, schwarzen sind die  Tibis)



von links: Santi, Kati und ihre Mammi - Qimmi



Biss-Kiss in "Geheimer Mission"



Meine Omi Rexy "vom Winde verweht"



unsere Kati.



oben: Wuslons`s Qimmi Quality Choice (Mutter)     unten:Wuslon`s Offering Kati Harmony  (Tochter)



Unser  "Leckerchenspender" mit Mutter & Tochter.



Strandimpressionen...



Qimmi, Biss Kiss und im Hintergrund Rexy



Qimmi - eine stolze und wunderschöne Vetreterin ihrer Rasse...



Qimmi gibt "Vollgas".



...und ab in die Dünen...



Und hier noch mal die Vier von der Tankstelle.



Hier dreh ich noch mal so richtig auf, bis bald  Eure KATI !


zurück zu Kati on Tour
Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.