Die Gyal - Major`s - Familie war mal wieder  " on tour " !


Mutter & Tochter...

Hinter uns liegen nun zwei wunderschöne und erfolgreiche Ausstellungen in Reichertshofen und Kassel.
 
Aber nun mal der Reihe nach :
 
Die Landesgruppe Baden-Württemberg hatte zur Gemeinschaftsausstellung des Klubs für tibetische Hunderassen e.V. und dem Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V. am 10. und 11. September 2011 in Reichertshofen eingeladen..
 
Wir hatten uns schon sehr lange auf ein gemeinsames Wochenende mit vielen lieben Hundefreunden  gefreut. Wochen vorher bereits waren alle Zimmer für uns  im Hotel Häussler reserviert. So war es auch möglich die letzten lauen Sommerabende zusammen in gemütlicher Runde dort auf der Terasse zu genießen - uns gemeinsam mit bayrischen Leckereien zu stärken und anschließend noch ausgiebig und fröhlich miteinander zu plaudern.
 
Für unsere doch schon " ausstellungserprobte "  Kati war es  ja nicht`s Neues - sie macht das auch mit ihrem Papa sehr gerne. Aber für unser Nesthäkchen - Carlotta ( Kati`s Tochter ) war das absolutes Neuland. Die erste Ausstellung in der Jugendklasse - und dann noch gleich an 2 Tagen - schaun wir mal !
 
Am Samstag, den 10. September wurden die Havaneser von  Miroslav Zidar ( SLO )  und am Sonntag, den 11. September von Michael Leonard ( IRL ) gerichtet.
 
Amore Mia Carlotta startet mit genau 9 Monaten das erste Mal  in  einer stark besetzten Jugendklasse :


hier bin ich:  Carlotta



unser erster " Gyal - Major " Havaneser-Nachwuchs



...und Papa - mach ich das gut so ?



Ja Carlotta - das hast du ganz toll gemacht !!!


das war auch die Meinung beider  Richter !

Carlotta hat an beiden Tagen ihre Klasse mit Vorzüglich 1 - Jgd.CAC gewonnen, wurde an beiden Tagen bester Junghund der Rasse, am Samstag auch noch bester Junghund aller Kleinhunde- rassen - und am Sonntag erhielt sie zusätzlich den Titel " Landesjugendsieger Baden- Württemberg 2011 "
Wir sind riesig stolz auf unsere kleine Carlotta !


 Wir möchten die Ergebnisse von  unserem Sonnenschein Kati hier natürlich auch noch erwähnen:


unsere Kati...



ein ganz tolles Havaneser-Mädchen !

Kati gewinnt ebenfalls an beiden Tagen ihre Klasse  mit Vorzüglich 1 - CAC !


Papa`s ganzer Stolz - wie man sieht ( grins )

Es war insgesamt ein wunderschönes Wochenende mit vielen netten Menschen, tollen Hunden und einem ganz hervorragendem Richterteam.
 
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und alle helfenden Hände, die uns diese Tage ermöglicht haben!

Danach ging es noch weiter nach Kassel ...


So - und nun folgt die  VK-CAC-Schau mit ZZP ( Zuchtzulassungs-Prüfung ) der OG-Kurhessen / Kassel am 24. September 2011 in Kassel-Waldau:

Die Havaneser wurden am Samstag von Frau Dr. Claudia Hollweg ( D ) gerichtet.


Hallo Ihr Lieben.......

ich bin`s das Katikind !


Heute stehe ich mal wieder ganz klar im Vordergrund:


ohne Worte...



hier bin ich mit meinem Papa - ein tolles Team !



die besten Hündinnen aller Klassen...



Kati wird die beste Hündin !



bester Rüde - beste Hündin! Es geht um`s BOB...



Frau Dr. Hollweg  entscheidet sich für mich - Supi!
Gewinne heute das BOB ( Best of bread ) und Papa und ich haben allen Grund zur Freude !

Meine Tochter Carlotta ist heute auch in einer großen  Jugendklasse  angetreten und hat ein Vorzüglich 3 von Frau Dr. Hollweg bekommen. Auch darüber haben wir uns sehr gefreut!


Alle Jugendklasse-Hündinnen zusammen



Gyal - Major`s  Amore Mia Carlotta



Carlotta hat`s geschafft  - und ab nach Hause!


Last but not least....


Mein Sohn " Gyal - Major`s  Amigo Louisito " im Besitz von Kerstin Löffeler
hat mit 9 Monaten seine Rüden-Erstzulassung bestanden und in der
Jugendklasse ein Vorzüglich 2 bekommen !
 
Herzlichen Glückwunsch hierzu  - und weiterhin viel Erfolg für Louis und seine Familie !




zurück



Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.