Ein "heisses" Wochenende in Nidda

26.-27. Juni 2010


Hallo Santi, hast Du es auch schon gelesen ?

Nöööh, was denn ?
 


Hier steht :
"HERZLICH WILLKOMMEN"  zur CAC- & Landessieger-Hessen-Schau in Nidda
am 26. und 27. Juni 2010

Und wir dürfen alle mit und freuen uns riesig!
Supi, das heisst, wir machen wieder  einen Ausflug mit der ganzen Familie und treffen in Nidda ganz viele nette Menschen und Hundekinder, auf die wir uns schon ganz doll freuen. Gut, dass mein Papa  so ein "Dingsda" im Auto hat, na Ihr wisst schon was ich meine, so eine Maschine die dafür sorgt, dass man es auch bei Aussentemperaturen von weit über 30 Grad im Auto  gut aushalten kann!



Hier sind wir alle zusammen (Dank an Donatellos Frauchen) super "unter gekommen"



Sogar mit einem wunderschönen Garten zum Toben nach der Ausstellung


Ich freu mich schon auf`s Familientreffen


Ganz besonders habe ich mich natürlich darüber gefreut, mein Schwesterherz  
"Wuslon`s Offering Sweet Orelie" endlich mal wieder zu sehen
Leute ich sag euch:
Wie schnell doch die Zeit vergeht, nun sind wir schon 17 Monate jung!



Meine Schwester:
"Wuslon`s Offering Sweet Orelie"
Sie hat sich zu einem sehr hübschen Havimädel entwickelt.






Heute konnte ich schon so richtig nette Herrenbekanntschaften schliessen.
Einer schöner als der Andere.

v. li.:     Kalypso v. Käpflesberg
   Pablo EL - Afrafi
         Donatello EL - Afrafi
          Haniball v.Käpflesberg
 

Aber hier ist meine " alte und grosse Liebe " Donatello. Ihn kenne ich schon seit meiner Babyzeit in Ebhausen - eine alte Sandkastenliebe sozusagen. Er hat mich schon ganz oft zu Ausstellungen begleitet und mir seine Pfötchen gedrückt ! Schaut euch doch bitte diesen "Schmelzblick" an
- damit wickelt er die Damenwelt um seine hübschen Pfötchen.



links Donatello - rechts Pablo
mmmh - die gefallen mir beide sehr gut!
Äußerst symphatische und gepflegte Erscheinung, beide total nett und sehr freundlich...
Der eine schon ein erfahrener Charmeur , der andere noch ein junger "Wilder" (König der Löwen) So sieht er zumindest für mich aus.



Junger "Wilder" hin oder her -
Pablo hat an beiden Tagen bei uns Havis alles "abgeräumt" ... lauter Pokale und Schleifen usw.
Wir waren alle mächtig stolz auf ihn !



Übrigens durfte ich mir am Samstag in der Zwischenklasse vom Richter Herrn Istvan Csik  (DE) ein Vorzüglich 1  - CAC  mitnehmen



Auch am Sonntag bekam ich von Frau Alenka Pokorn (SLO) ein Vorzüglich 1 - CAC 
und zusätzlich den Titel: "LANDESSIEGER-HESSEN-NIDDA"



Auf diesem Foto (so sagt meine Familie und meine Züchterin) erinnere ich sie ganz doll an meine Mama "Wuslon`s Qimmi Quality Choice" 


Ein dickes Lob möchte ich hier noch loswerden !
Das Richterteam, welches die Landesgruppe mit Frau Alenka Pokorn (SLO) und Herrn Istvan Csik (DE) eingeladen hat, fand ich absolut Klasse!
Trotz der doch sehr hohen Temperaturen auch in der Ausstellungshalle waren die Beiden bis zum Schluss gaaaanz lieb und sehr freundlich und geduldig mit Hund und Mensch.
Danke an alle Organisatoren, es war rundherum eine sehr schöne Ausstellung und wir kommen gerne wieder nach Nidda !
 

Tschüss Eure Kati


zurück



Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.  
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Uhrheberrecht und sind soweit nicht anders vermerkt geistiges Eigentum der Zucht Gyal Major's.  Alle Inhalte der Homepage dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.